Beyond Punishment / Film / USA

USA

Leola und Lisa leben in der New Yorker Bronx, unweit des Supermarkts, wo ihr damals sechzehnjähriger Sohn und Bruder ohne Vorwarnung erschossen wurde. Seit mittlerweile elf Jahren warten Mutter und Tochter darauf, dass der zu 40 Jahren Gefängnis Verurteilte damals 21-Jährige Sean die Tat zugibt.

Der Versuch, den Verlust zu verarbeiten und Antworten für das scheinbar Unaussprechliche zu finden, führte beide in das Gefängnis nach Wisconsin. Durch das Gespräch mit anderen für Mord verurteilten Straftätern erhoffen sie sich, das Geschehene greifbarer zu machen und in den Worten und Erklärungen, in der persönlichen Verarbeitung der Straftaten ihrer unbekannten Gegenüber mit dem Schmerz umgehen lernen zu können.

TrailerKinofinderInhaltUSANorwegenDeutschlandDirectors NoteInterviewCreditsBiografienDownloads Artwork & TexteDownloads BilderDownloads PresseschauHomeKontakt & ImpressumPiffl-NewsletterPressebetreuungVerleih • Beyond Punishment. Ein Film von Hubertus Siegert.