Beyond Punishment / Film / Norwegen

Norwegen

Eine Jugendliebe in Norwegen endet in einem Mord, als Stiva seine sechzehnjährige Freundin Ingrid-Elisabeth aus Eifersucht tötet. Für ihren Vater Erik ist es nur schwer zu ertragen, dass Stiva bereits nach wenigen Jahren das erste Mal auf Hafturlaub in seine Heimatstadt, an den Ort des Geschehens, zurückkehren darf. Er hat Angst, Stiva zu begegnen.

Als Erik und Stiva sich im Film indirekt über Videoaufnahmen begegnen, entsteht die Möglichkeit, dass sich beide vorsichtig näher kommen. Aber werden sie sich je die Chance zu einem persönlichen Treffen geben?

 

TrailerKinofinderInhaltUSANorwegenDeutschlandDirectors NoteInterviewCreditsBiografienDownloads Artwork & TexteDownloads BilderDownloads PresseschauHomeKontakt & ImpressumPiffl-NewsletterPressebetreuungVerleih • Beyond Punishment. Ein Film von Hubertus Siegert.